Samstag, 29. November 2014

Smokey Eyes in Grau-Rot mit Fyrinnae-Lidschatten und Pixie Epoxy

Mal wieder ein Make up :) Diesmal Smokey eyes mit den losen Lidschatten von Fyrinnae und der speziellen Base Pixy Epoxy, ebenfalls von Fyrinnae! Zum ersten mal habe ich mich nun mit den Lidschatten und dieser Base geschminkt, ich fand es doch etwas komplizierter! :D 

Was rauskam war das hier







Zuerst habe ich auf das komplette Lid die Base "Pixie Epoxy" aufgetragen und ein kleines bisschen gewartet bis es trocknet.

Benutzt habe ich dann drei Lidschatten von Fyrinnae und zwar Mephisto, Work Safe Blue und Wizard's Wedding Cake.

  • Work Safe Blue ist ein taupe/grau-Ton, der blauen, feinen Glitzer beinhaltet. Dieser lose Lidschatten wurde auf dem kompletten beweglichen Lid verteilt und nach oben hin zur Braue verblendet.

Was auf der Website von Fyrinnae dazu steht:"Satiny medium taupe with a light blue highlight"


  • Wizards Wedding Cake ist ein Lidschatten mit einem taupeton, leicht bräunlich und ganz viel, feinem blauem Glitzer. Diesen Lidschatten habe ich zum verblenden an der Lidfalte genommen.

Was auf der Website von Fyrinnae dazu steht:"Bold icy blue shimmer, which changes to pink closer to light or at an angle, is set on a deep chocolate brown base"


  • Mephisto ist ein Lidschatten mit kräftigem Lila und rotem Schimmer. Aufgetragen auf der Base Pixie Epoxy sieht es eher rötlich, sogar kupferfarben aus. Diesen habe ich in der Lidfalte aufgetragen und leicht am äußeren Drittel des oberen Lids.

Was auf der Website von Fyrinnae dazu steht:"Mephisto is a dark royal blue with a vibrant metallic red sheen that's quite striking when the light hits it. Metallic finish, not sparkly. If the red goes somewhat coppery on application, add a little more. "





Die Swatches zu den Lidschatten werde ich machen, wenn meine zweite Liefeung ankommt, da ich mir noch Einige bestellt habe. Dann werde ich sie auch genauer vorstellen, da es dort auch verschiedene Kategorien gibt. Ebenfalls werde ich die Base "Pixie epoxy" genauer vorstellen.




Mit der Base habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Habt ihre Erfahrungen mit Pixie Epoxy? :) Oder generell zu Fyrinnae-Produkten?

Keine Kommentare: