Dienstag, 11. November 2014

Herbstgold und andere Schätze

Seit dem Beitrag von Myri auf ihrem Blog "lifetime" überkams mich und ich musste raus. Egal wie viele Pflichten es noch zu erledigen gab. Protokolle hier, Vortrag vorbereiten da, nebenbei muss man ja auch noch duschen und kochen und waschen! Diese Schöne noch-Herbstsonne (solangsam schwindet sie ja auch) hat sich die Tage noch ein paar mal gezeigt! Wie toll für jemanden der den Herbst mag! 
 
Vor einem Jahr im Herbt habe ich nämlich einige tolle Bilder geschossen bei einem Waldspaziergang.
Schaut euch einfach die Bilderflut von mir an zum Thema Herbst ♥



An diesem Tag war ich mit meinem Freund spazieren an einem Kloster und da entdeckten wir einen super tollen und matschigen Waldweg! :)

Seh ich nicht aus wie ein Hirsch auf diesem Snapshot? :D

 
Das allertollste finde ich, dass es gerade diese Übergangszeit ist die irgendwie alle Jahreszeiten vereint. Die Sonne scheint, alles ist gülden. Der Boden ist bedeckt mit Laub, die Wälder sind ein einziges Farbparadis. Einige Blumen blühen, wie zum Beispiel der Duftschneeball (da muss man aber Glück haben, ab November kann er nämlich sprießen :) ) und dennoch ist es kalt und die Luft ist klar.


 Ich persönlich mag eigentlich alle Jahreszeiten (nur den Sommer finde ich zumindest in Deutschland nicht erträglich >_<  Am Meer sieht das ganze wieder anders aus ;) ) Die meisten mögen ja keinen Winter. Für mich zwar verständlich, aber ich liebe Schnee ♥ 
Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Habt ihr denn überhaupt soetwas?

Keine Kommentare: