Donnerstag, 20. November 2014

Selbstversuch - Wimpern verlängern/ verdichten mit Rizinusöl

Ich mache einen kleinen Versuch mit Rizinusöl. Das ist ja den Meisten von euch bekannt, dass Wimpern anscheinend wachsen und/oder sich verdichten mit Rizinusöl.
Den Versuch hatte ich schonmal gemacht und hatte wirklich sichtbare Erfolge, aber das war zu einer Zeit als mir dir Wimpern abgebrochen sind. Momentan sind sie gesund und ich probiere es nochmal :)

Ich werde ganz normal meine Abschminkroutine durchführen und danach fahr ich nocheinmal mit einem Pad auf dem ich großzügig Rizinusöl verteilt habe gut über die Wimpern und entferne auch noch Makeup-Reste.

Damals hatte ich das Öl immer mit einem Q-Tip am Wimpernkranz oben und unten aufgetragen, dadurch aber immer viel zu viel aufgetragen, weil das ein recht viskoses/zähes Öl ist und hab immer nur noch verschwommen gesehen :D Mit dem Pad jetzt klappt es wunderbar!

So sehen sie jetzt aus (das war am 15.11):



Ich habe zwar schon relativ lange Wimpern, aber ich wünsche sie mir dichter. Durch das ganze schminken sind sie nicht mehr so dicht wie früher ^^

Nach einem Monat werde ich nochmal Bilder schießen zum Vergleich, aber das Experiment weiterführen. Ich glaube ein Monat reicht nicht aus um einen guten Test zu machen :)

Was habt ihr für Erfahrungen mit Rizinusöl?

Keine Kommentare: