Mittwoch, 12. November 2014

Herbstmakeup in Grün und Braun - Mac Pigment Brown Blue und Agnes b. Monobulle vert et rose

Puh, das ist ein langer Titel! Aber es lohnt sich :D Ich habe ein Herbstmake up geschminkt und zwei wundervolle Farben verwendet: Pigment "Blue brown" von MAC und "vert et rose" von Agnes b.. Leider ist mein Agnes b. Lidschatten fast alle und ich finde keinen neuen :( Nicht einmal auf Kleiderkreisel! Wer Agnes b. kennt, weiß ja auch, dass sie den Verkauf Anfang des Jahres leider geschlossen haben :( Sehr schade, da ich seitdem ich 14 bin von Agnes b. Kosmetika kaufe und es eine meiner Lieblingsmarken war. Doof! Dennoch wurde daraus ein herbstlicher Look, da beide Lidschatten schön changieren von Braun zu Grün und auch Blau! :)






Wie ihr seht bin ich zu doof Bilder zu machen! Auf fast keinem kommen die Farben gut raus, geschweige denn wenn mal eins scharf war...ich weiß nicht was ich falsch mache! Entweder es ist immer zu viel Licht oder zu wenig und wenns mal ok ist, dann bekomm ichs nicht scharf! Wie fotografiert ihr euch selber? Stativ, Auslöser etc? Ich probiers halt meistens mit einer wackligen Hand ^^ 




Dafür sieht man meine unmöglich zu bändigenden Augenbrauen sehr scharf -.-
 
 Auf dem beweglichen Lid habe ich den Agnes b. Lidschatten aufgetragen und am unteren Lid auch. Man sieht ihn hier nur auf dem unteren Lid grün schimmern, weil ich echt einfach zu doof bin für gescheite Bilder -.- Aber die Farbe ist so wunderbar ♥ In der Lidfalte habe ich dann großzügig Bluw Brown von MAC aufgetragen und verblendet! Dieser Schimmer haha :D  
Ich habe noch einen goldenen Kajalstift Fantastic Chrome benutzt von P2. Den habe ich leicht im Innenwinkel aufgetragen.




Schaut nur wie es bläulich grünlich schimmert! Ah mein Lieblingspigment ♥ :D Ok jetzt reichts!


Ich habe noch ein paar Swatches gemacht, auf denen man relativ gut die schönen Farbnuancen erkennt :)


 Der Monobulle "vert et rose" von Agnes b.

Links der goldene Kajal von P2, in der Mitte "rose et vert" Agnes b. und rechts dann "blue brown" von MAC


Wie gefällt euch das Make up (trotz der Bildqualität)? Liebt ihr Lidschatten mit so vielen Nuancen auch so wie ich? ^.^

Schönen Abend noch euch allen :)

Keine Kommentare: