Freitag, 21. November 2014

Verspäteter Halloween-Sweet-Salty-Table

Ich hatte unglaubliche Lust dieses Jahr eine Halloweenparty zu schmeißen, so richtig mit allem drum und dran. Dummerweise entschied ich mich 2 Tage vor Halloween dazu. Neben Uni, einkaufen, mir raussuchen was ich alles machen werde und schauen ob überhaupt meine Freunde Lust und Zeit hatten...wurde es sehr chaotisch und stressig.

Was dabei rauskam war das hier:



Ich finde es ganz gelungen für den ersten Sweet-Salty-Table (so nenne ich es, weil ich süße und salzige Horrorknabbereien angeboten habe :) ), vorallem wenn man nur 2 Tage Zeit für alles inklusive Organisation und Einkauf etc.

 In der Mitte auf dieser Schieferplatte fehlt übrigens ein Blutkuchen :) der war noch nicht ganz fertig. Leider war das das Zeitaufwändigste und Teuerste am ganzen Tisch und ich fande ihn absolut nicht gelungen. Ich hatte mir etwas anderes erhofft, aber er kam wohl gut an. Zum Schluss blieb noch ein Stück übrig.
Ebenfall waren die Schnapsgläser und Karaffen noch nicht gefüllt. Was drin war erzähl ich euch gleich :)



 Aus diesem Grund gibt es auch leider keine super Bilder. Ich hatte ca 5 Minuten Zeit zum fotografieren und schon musste ich mich um meine Gäste kümmern.

Ein Bild vom ganzen Raum habe ich leider auch nicht. Aber es war dekoriert mit Grabkerzen, Spinnenweben, eingenes Dekozeugs wie abgehackte Finger, Skelette, vieleee Kerzen.






Gemacht habe ich:
  • Knochen aus Blätterteig, gewürzt
  • Dip aus Ketchup und Senf mit Spinnenmuster
  • Wurstmumien mit Blätterteigverband
  • Dip aus Käse und Sourcream mit einem Soßen-Geist
  • Spinnenmuffins, die innendrin knall Grün und Blau waren
  • Grabsteine aus Mousse au Chocolat mit Oreograberde und Keksgrabstein
  • Blutkuchen (Red velvet Kuchen mit Himbeersoßenblut)
  • Gekauft: Monster Munch Geister-Ketchup-Chips
  • Shots ins Einwegspritzen in allen Farben gefärbt
  • Shots in Gläsern, ebenfalls in allen Farben eingefärbt
  • Karaffe mit Wodka Lemon, auch eingefärbt


Ich sags euch nach der Party sah es aus...Mein Freund hat allein nur eine Stunde mit dem abspülen verbracht, während ich den Boden wischte^^ Aber es hat sich gelohnt, ein voller Erfolg. Um ca 3 Uhr sind wir noch in die Stadt gelaufen, aber so cool dekoriert war es nirgens :P Hihi

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Halloween, sofern ihr Halloween mögt. Es gibt ja genug Leute, die es nicht mögen, aber sogar denen hat die Party hier gefallen!



Keine Kommentare: