Samstag, 13. Dezember 2014

Make up in Taupe und Burgund

Meine momentanen Lieblingsfarben sind definitv taupe und burgund! Neben Braun natürlich, mein Allrounder :) Deshalb stelle ich euch mein momentanes Lieblingsmake up vor! 



Benutzt habe ich folgende Produkte:



  • Base von Ryval de Loop
  • "Satin Taupe" von MAC auf dem ganzen Lid verteilt und verblendet
  • "Al Brugundy" von Catrice habe ich in der Lidfalte und auf dem äußeren Dritten des Lides verteilt und verblendet
  • Als Highlighter und zum Verblenden habe ich "Oops...nude did it again" von Catrice benutzt
  • Last but not least "Purgatory" Lidschatten von Fyrannae, ein schönes Rot als Lidstrich
  
Hier noch ein paar Swatches von den Lidschatten:
v.l.n.r.: "Oops... nude did it again", "Satin Taupe", "Al Burgundy", "Purgatory"


 

Natürlich zuvor eine Creme auf mein Gesicht aufgetragen und Puder. Nach dem Augenmake up hab ich noch die Wimpern getuscht.





Ich hoffe es gefällt euch :) Und ein schönes Wochenende!

P.S. Meine zweite Bestellung von Fyrinnae Lidschatten ist angekommen *Juhuuu* :D Jetzt werde ich mal alle swatchen und einen Post darüber machen! Das sind die wundervollsten Lidschatten ♥

2 Kommentare:

M. hat gesagt…

Huhu,
ich bin jetzt komplett verwirrt, ich sehe gerade, dass ich dir schon via Blogger folge, aber mir wurde nie ein Post von dir angezeigt. :( Jetzt folge ich dir auch via Bloglovin, hoffe doch, dass ich jetzt up-to-date bleibe. :D

Wunderschönes AMU, echt! Das gefällt mir so gut! ♥ Und du hast mich einfach hart angefixt für die Fyrinnae-Lidschatten, musste mir auch gleich welche bestellen. :'D

Wünsche dir eine schöne Woche,
liebe Grüße ♥

Arra hat gesagt…

Oh danke dir :) Ich hoffe du hast ne tolle Woche :) ♥ Grüße zurück!