Montag, 12. Januar 2015

Make up - Lila Lidstrich und mattes Braun

Happy New Year an alle und viel Gesundheit und Freude!

Eigentlich hatte ich viel mehr Posts geplant, vorallem für Weihnachten, aber die Zeit vergeht so schnell. Die Feiertage sind bei uns immer etwas besonderes, weil es das einzige mal im Jahr ist an dem wir als Familie an einem Tisch essen können Meine Eltern arbeiten viel, sehr viel. Von Montag bis Sonntag, von 8 Uhr morgens bis 23 Uhr abends. Das klingt so unglaublich. Würde ich es nicht selbst sehen, würde ich es mir auch nicht glauben, aber so ist das als Selbstständiger. Daher habe ich viel lieber Zeit mit meinen Geliebten verbracht. Zudem ging es mir nicht besonders gut.
Allerdings habe ich ein Make up für euch, welches ich am 23.12 getragen habe. Der 23.12 ist auch immer etwas Besonderes, da meine besten Freunde und ich uns an diesem Abend uns treffen und kochen und einen tollen, süffisanten Abend haben- und das jedes Jahr. Diesmal war es wieder besonders witzig, da ich meine Kamera dabei hatte. Ich musste weinen vor Lachen als ich die Bilder angeschaut habe :D

Auf jeden Fall kommt hier mein Make up von dem Abend




Ich liebe diesen Trend mit den doppelten Eyelinern (Es gibt doch sicherlich auch ein extravagantes, englisches Wort dafür xD ) Es ist so schnell gemacht und sieht so toll aus!

Verwendet habe ich folgende Produkte dafür:

  • Catrice velvet matt eyeshadow in "vanillity fair", ein helles beige mit Satinfinish, aufgetragen auf dem ganzen Lid bis hin zum Brauenbogen
  • P2 Matte Eyeshadow da muss ich noch einmal nach der genauen Bezeichnung nachschauen, ein mattes Braun, in der Lidfalte großzügig aufgetragen und nach oben hin verblendet
  • Maybelline Color Tattoo 24Hrs in der Farbe "endless purple", ein helles, fast mattes Flieder, als Eyeliner
  • Catrice Gel Eyeliner in "Black Jack with Jack Black", ein einfaches Schwarz, als zweiten Eyeliner
Das wars eigentlich auch schon. Tuschen und davor eine getönte Tagescreme und Puder aufgetragen :)


 

Wie gefällt euch der Look? :)

Keine Kommentare: