Montag, 19. Januar 2015

Fyrinnae Lidschatten und Pixie Epoxy- Swatches

Heute komme ich zu einem spaßigen Post über meine Fyrinnae-Lidschatten und der Base Pixie Epoxy :)

Darauf habe ich mich gefreut, weil ich die losen Lidschatten seeehr mag.

Ich werde sie alphabetisch ordnen, das ist glaub ich am Einfachsten.

Zusätzlich werde ich noch schreiben  was der Hersteller zur jeweiligen Farbe schreibt. Dies werde ich aber erst zum Post hinzufügen können, wenn der Shop wieder online ist, da er momentan geschlossen ist!

Der Swatch oben ist immer mit der Pixie Epoxy Base geswatched, der Swatch unten mit der Rival de Loop Eyeshadow Base.


Alchemist's Curse





Bawdy Librarian



Elegant Revelry


Debonair


Fire Opal


Fireside Interlude


Freya


Gender Bent


Gilded Wings


Immortality


Jade Ghost


Koala


Mephisto


Mermaid Masquerade


Monarch Butterfly


Polar Bear


Pumpkinfire


Serendipity


Shenanigans


Sleepy Hollow


Sloth Snuggles


Snow Leopard


Velveteen Werewolf


Winter, again


Witchy Woodland Creatures


Wizards' Wedding Cake



Work Safe Blue



Nun zu der Base Pixie Epoxy, die rechte Base auf dem Bild:


Diese Base ist eine spezielle Base für Glitzerpigmente- und Lidschatten, diese halten damit besonders gut am Lid. Sie ist weniger cremig, sondern eher klebrig. Ja wie einen Kleber könnte man es bezeichnen. In der Tube ist sie milchig-trüb, aber wenn man sie aufträgt ist sie klar. Die Auftragung erfolgt durch einen Schaumapplikator und man benötigt nur seeeehr wenig. 

Ein paar Tipps zur Benutzung:
  • Nur sehr wenig benutzen. Die Menge könnt ihr besser handhaben, wenn ihr überschüßige Base am Applikator am Inneren der Tube abstreift. Ist das verständlich? :D
  • Die Base leicht antrocknen lassen und Lidschatten eher tupfen. Sonst vermiert alles nur und es klumpt womöglich.
  • Eine Applikation mit den Fingern ist auch gut, wenn man einfach ein wenig auf das Lid tupft.
Wie ihr seht sind die Ergebnisse der Swatches besonders gut mit Pixie Epoxy bei den losen Lidschatten mit viel Glitzer.

Ich hoffe die Swatches gefallen euch und die Beschreibungen zu den jeweiligen Lidschatten, werde ich hinzufügen sobald der Shop von Fyrinnae wieder offen ist. :)


Kommentare:

Limbs hat gesagt…

Orr, so hübsch alle *.*
Will sie alle haben! Habe mich mega in Mephisto verliebt, dann habe ich nachgeschaut - den habe ich mir sogar bestellt juhu :DD
Danke für den Tipp, ich freue mich sehr auf meine Bestellung, auch wenn es noch ewig dauern wird. ._.

Arra hat gesagt…

Oh wann kommt sie denn, weißt du das? :) Es lohnt sich auf jeden Fall! Die sind super. Sehr schöne Farben und so ergiebig und der Preis :O Ich will sehen welche du geholt hast :P und viel Spaß damit!