Sonntag, 27. Juli 2014

Make up in Blau und Türkis mit der Sleek Mediterranean Palette

In einem anderen Post hab ich euch schon die Mediterranean Palette von Sleek vorgestellt und zwar hier
Heute gibt es nun ein weiteres Make up das ich letzte getragen habe. 
Benutzt habe ich  auf dem ganzen Lid "Sandwalker". In den Innenwinkel hab ich "Summer Breeze". Den dunkelblauen Lidschatten "Midnight Garden" habe ich als Lidstrich benutzt. Am unteren Augenlid habe ich "Humming Bird" und unter dem Brauenbogen habe ich "Bamboo" aufgetragen.









Wie gefällt es euch? Einen tollen Sonntag wünsche ich euch. Habt ihr auch so gutes Wetter? Ich muss jetzt leider lernen, da am Dienstag meine zweite Prüfung ansteht :/ Die Meisten haben schon Semesterferien...naja in 2 Wochen hab ich dann auch eine Weile frei :)

Keine Kommentare: